Bitte melden Sie sich hier verbindlich zum Runningcamp an!

Runnincamp Mallorca 2023

Strich
Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Haftungsausschluss

Die Laufschule Ring übernimmt keine Haftung für gesundheitliche Schäden und Risiken des Teilnehmers.

Es obliegt dem Teilnehmer selbst, seinen Gesundheitszustand vor Aufnahme des Training ärztlich überprüfen zu lassen.

Mit Anmeldung zu Einzelstunden oder zu Kursen bestätigt der Teilnehmer, dass keine gesundheitlichen Bedenken bestehen, an einem Ausdauertraining teilzunehmen.

Die Laufschule Ring übernimmt keine Haftung für körperliche Schäden, Verletzungen oder Schäden an Material oder Bekleidung, es sei denn, diese wurden vorsätzlich verursacht.

Jeder Teilnehmer läuft eigenverantwortlich und hat auf Verkehr und Umfeld zu achten und seine Gegenstände gegen Verlust zu sichern.

Der Teilnehmer hat selbst für richtiges Schuhwerk und für der Witterung entsprechende Bekleidung Sorge zu tragen. Eltern haften für Ihre Kinder.