Aktion an Christi Himmelfahrt

Was für ein Erlebnis heute hier in Breinig! Das schöne, beliebte Event „Breinig läuft“ konnte ja leider auch aus gegebenem Anlass nicht starten.

Dann kam ja vor 14 Tagen die Nachricht, draußen darf wieder Sport betrieben werden, auch ohne Teilnehmerbegrenzung. Schnell war eine Idee in die Tat umgesetzt. Meine Teilnehmer von der Laufschule Ring waren sofort mit dabei, diese Idee umzusetzen.

Wir laufen die kleine Runde, von „Breinig läuft“, starten hier eine Spendenaktion für „Running for Kids“. Da ich noch ein paar Tage Zeit hatte, kam mir die Idee, mit einem netten Schreiben die Breiniger Geschäftsleute zu besuchen und um eine Spende für „Runnung for Kids“ zu bitten. Peter Borsdorff hat es ja zur Zeit nicht leicht, Spenden für seine Aktionen zu sammeln! Die Breiniger Geschäftsleute waren sehr großzügig, hier ein großes Dankeschön 🙏 Es kam ein stolzer Betrag von 1040,00€ zusammen!

Mit den Spenden unserer Teilnehmer, durfte ich Peter heute eine Spende in Höhe von 1203,00 € überreichen! Es waren sehr schöne Momente. Was noch hinzu kommt, die Teilnehmer hatten einen kleinen Wettkampf 😉 Man konnte die Glücksgefühle spüren! Auch an Euch ein großes Dankeschön 🙏 Ihr habt die Aktion vollendet.